Über Uns

Von der Spenglerwerkstatt zum international agierenden Industriebetrieb

 "Aus Tradition innovativ!" - Blechwarenfabrik Limburg GmbH

Die Blechwarenfabrik Limburg GmbH ist einer der führenden Verpackungshersteller für chemisch-technische Füllgüter und das mit einer über 140-jährigen Tradition.

Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die Blechwarenfabrik Limburg GmbH einer der größten industriellen Arbeitgeber im Umkreis und bietet ein breites Spektrum an interessanten Tätigkeiten und Ausbildung in verschiedenen Bereichen.

Tradition bedeutet für uns die Verbundenheit mit der Region Limburg, dem Gedanken unseres Gründers Josef Heppel folgend. Entsprechende Investitionen in Modernisierung und Umweltschutz in unserem Stammwerk in Limburg belegen, dass wir eine sichere Größe in der Region sind und auch bleiben werden. Innovativ bedeutet für uns, dass wir uns nach Marktanforderungen ausrichten und durch neue Produkte und internationale Kooperationen und Beteiligungen den Fortbestand der Blechwarenfabrik Limburg GmbH sichern. Mit dieser Philosophie haben wir es allen Wirtschaftskrisen zum Trotz geschafft, jederzeit ein verlässlicher und gesunder Partner für unsere Kunden und Lieferanten und ein sicherer Arbeitgeber in Limburg und Umgebung für unsere Mitarbeiter zu sein.

BL-Chronik

 

 

 

Gründung:
1872
Geschäftsführung:
Hugo Sebastian Trappmann

Hiltrud Weimar

Thorsten Hack

Thomas Fachinger
Standorte:
Limburg (Zentrale)

Neustadt/Wied

Skarbimierz (Polen)
Mitarbeiter:
ca. 300

Blechwarenfabrik Limburg GmbH | Stiftstr. 2 | D-65549 Limburg | Tel.: +49 (0)6431 299-0 | www.blechwaren-limburg.de | info(at)blef.biz

BL-Portal Login: AD-Benutzer: Passwort: