März 2013: Weißblechsammelaktion sehr erfolgreich

März 2013: Weißblechsammelaktion sehr erfolgreich

Bereits seit zweieinhalb Jahren sammeln wir in der BL den privaten Weißblechabfall unserer Mitarbeiter; die Sammelerlöse haben sich seitdem von Jahr zu Jahr gesteigert. So wurden in diesem Jahr weit über 3 Tonnen Weißblech gesammelt. Weißblech ist ein Wertstoff, welcher zu 100% wiederverwendet wird und somit natürliche Ressourcen schont. Zu dem stattlichen Sammelergebnis haben auch die Küche des St. Vincenz Krankenhauses, die Lebenshilfe Limburg sowie die Kindertagestätte Villa Kunterbunt Limburg und der Kindergarten am Hexenberg in Diez beigetragen. Als Dankeschön wurde diesen Einrichtungen im Jahr 2012 eine Summe von ca. 2.000 Euro gespendet, denn wir haben uns zu Beginn der Aktion dazu verpflichtet, alle Erlöse, welche wir durch den Vertrieb des Weißblechabfalls erzielen, einer sozialen Einrichtung zu Gute kommen zu lassen. Allen Mitarbeitern, welche sich an der Sammelaktion beteiligen, ein herzliches Dankeschön. Sie alle haben zu dem Spendenergebnis beigetragen.

 

Foto: Ein Spielgerät in Form einer Pyramide wurde von Hiltrud Weimar und Markus Falk an die Kinder der KITA “Am Hexenberg“ in Freiendiez übergeben.

Blechwarenfabrik Limburg GmbH | Anna-Ohl-Straße 1 | D-65555 Limburg | Tel.: +49 (0)6431 299-0 | www.blechwaren-limburg.de | info(at)blef.biz